Print

Gehäuserahmen und Lünette

Marcel Bouvier hat einen robusten Gehäuserahmen konzipiert, um das Herzstück der Uhr zu schützen, aber auch um einen funktionalen, und vor allem einen bequem zu tragenden Rahmen, zu erhalten. Für eine unveränderliche Ästhetik, wurde ein runder Gehäuserahmen mit leicht gekrümmten Uhrenhörnern bevorzugt, um einen guten Halt der Uhr am Handgelenk zu gewährleisten. Die Uhrenhörner sind am Gehäuserahmen fein integriert und facettiert, um einen Touch von Klasse zu bringen. Die gleiche Liebe zum Detail gilt der Uhrenkrone, auf der das Logo MB optisch hervorgehoben wurde.

Die Lünette ist die Signatur der Uhr, durch welche sie ihre eigene und einzigartige Identität erhält. Der Markierungsprozess von Bouvier in der Lünette durch Stanzung, verleiht ihr eine Exklusivität, die ausschliesslich im Luxusuhren-Segment benutzt wird.

Die Option einer geschraubten Lünette öffnet die Tür zur Exklusivität anhand von Hightech-Materialien (Titan, Keramik).