Print

Konzept

 

Werte, Ethik, Ideologie

Eine Uhr als Zeuge, verkörpert die Werte von Willen und des Über-sich-selbst-Hinauswachsens, eine Inspirations- und Sinnquelle, reich an Emotionen seines stolzen Besitzers, Held seiner eigenen Geschichte und seiner persönlichen Glanzleistungen deren Bestätigung seine Uhr ist.

Eine Uhr in purer und unveränderlicher Ästhetik, die Kompetenz in spezifischem Savoir-faire der besten Akteure des Uhrenhandwerks voraussetzt.

Minimale Vertriebskosten, damit der Wert der Uhr auf seine Gestaltung und Realisierung konzentriert werden kann.

 


 

Leicht erkennbar durch seine Lünette, möchte die Uhr Marcel Bouvier Verbindungen zwischen jenen Personen schaffen, welche dieselben Werte teilen und zu einem Symbol des Lebens werden.

Die Uhr Marcel Bouvier möchte für die Uhrenindustrie das sein, was der 911 für das Automobil ist: leistungsstark und zuverlässig, prächtig und funktional, exklusiv und generationenübergreifend, elegant und adrett.

Ein Luxus-Zeitmesser – ausgeführt ohne Kompromisse! Nur das Beste wurde gewählt, um eine aussergewöhnliche Ausführung zu erreichen, die Verlässlichkeit und Funktionalität gewährleistet.

Eine exklusive und individuelle Uhr, denn sie wird nach Wahl seines zukünftigen Eigentümers (Thema und Ausführung des Gehäusebodens, Lünette, Armband, Gehäuserahmen) verarbeitet.

Ein personalisierter und mit einer Widmung versehener Zeitmesser, durch traditionelle Fräser-Gravur gefertigt.